4. Bruno Hartmann Cup 2023

Liebe Handballfreunde

Die Handballsaison ist zu Ende und die nächste steht schon bald wieder vor der Tür. Um sich perfekt auf die neue Saison vorzubereiten, führen wir nun zum 4. Mal unseren Bruno Hartmann Cup durch.

An altbekannter Location, der Sporthalle Rankhof, verwandeln wir Basel erneut zum handballerischen Brennpunkt der Region. Wir möchten euch die Möglichkeit bieten, sich endlich wieder auf internationalem Niveau messen zu können und sich optimal auf einen perfekten Saisonstart einzuspielen.

An zwei Tagen werden sich Frauen auf Niveau SPL2/1.Liga und Männer auf Niveau 1. Liga/2.Liga mit attraktivem Handball messen und auch den Zuschauern beste Unterhaltung bieten.

Zu Ehren des im April 2016 verstorbenen Bruno Hartmann wurde dieser einzigartige Vorbereitungscup 2018 ins Leben gerufen und darf nun bereits zum 4. Mal durchgeführt werden – fast schon Tradition. Bruno war über Jahrzehnte ein sehr engagiertes Ehrenmitglied für den Handballsport. Allseits bekannt und bis zum Schluss mit dem Handball verbunden. Bruno und seinem unermüdlichen Wirken für unseren gemeinsamen Sport wird dieser Cup gewidmet und in seiner Manier mit grossem Engagement durchgeführt.

Wir freuen uns auf Eure Anmeldung!

Kategorien des Vorbereitungsturniers:

  • Männer Liga/2.Liga: Sa. 26. August 2023
  • Frauen SPL2/1.Liga: So. 27. August 2023

Anmeldeschluss ist der 31. Juli 2023!

Anmeldeformular




    Festbetrieb

    Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Vor Ort wird ein tolles Baizli mit warmen und kalten Speisen und kühlen Getränken für Verpflegung sorgen. 

    Turniergebühr für das Vorbereitungsturnier

    Die Turniergebühr beträgt 200.- Fr. (+ Haftgeld 100.- Fr., welches am Turniertag bar zurückerstattet wird). Kontoangaben folgen per Mail oder auf Wunsch per Einzahlungsschein. Das Haftgeld wird bei Erscheinen am Turniertag ausbezahlt. Die Anmeldung wird berücksichtigt, sobald der Turnierbeitrag und das Haftgeld bezahlt wurden.

    Wir freuen uns auf Euch!