1. Liga Heimspiel gegen Yverdon

Zu beginn der ersten Halbzeit konnten wir durch eine starke Abwehrleistung gut mithalten.
Doch danach liessen wir in der Verteidigung leider nach und gingen mit einem Tor rückstand
in die Pause.Die zweite hälfte fingen wir mit starker Verteidigung recht gut an und auch
die Torwartleistung von Candan war herausragend. Doch es fehlte uns an Chancenauswertung,
weshalb während 12 minuten auf beiden Seiten kein Tor fiel. Leider schlichen sich in den letzten
15 minuten wieder vermehrt technische Fehler ein, welche Yverdon gnadenlos mit Gegenstössen
ausnutzten. Wir waren nah dran doch wir nutzten unsere eigenen Chancen nicht,
weshalb wir letztendlich mit 19:24 verloren haben.
Die nächste Gelegenheit um 2 weitere Punkte zu holen, kriegen wir am 14.11.15 um 16:00 im Rankhof.
Wir freuen uns auf eure zahlreiche Unterstützung.