Frauen 1. Liga Ein Sieg zur Winterpause

Um 14:00 empfangten wir den SG Russwill/Wollhusen/Spono. Das Ziel war ganz klar wir wollten 
einen Sieg nach Hause bringen. Die 1. Halbzeit war auf beiden Seiten hart umkämpft,
wir fanden nicht so recht den Weg zum Tor und auch in der Verteidigung waren wir nicht 
so kompakt wie wir sein konnten. Deshalb ging es mit einem 12:12 in die Pause.
Die zweite Halbzeit began, dass Ziel war weiterhin klar: 2 Punkte müssen her. Wir kämpften 
um jeden Ball! Die Verteidigung stand kompakt und Candan hatte klasse Paraden, durch die
wir uns einen 2-Punkte Vorsprung erbrachten. Es wurde durch eine kurze 
Unkonzentriertheit
nochmals kurz spannend. Doch mit unserem Kampfgeist, ein paar Gegenstösse gewannen
wir 26:23. Somit gehen wir verdient und zufrieden in die Winterpause.