Ausserordentliche Generalversammlung

Einladung zur ausserordentlichen Generalversammlung vom ATV/KV Basel

Liebe Vereinsmitglieder

Seit mittlerweile 13 Jahren spielen Handballer/innen der Vereine ATV Basel-Stadt und TV Kaufleute Basel in gemeinsamen Mannschaften. Vor zehn Jahren, am 30.08.2006, erfolgte mit der Verabschiedung der Statuten die Gründung des Vereins SG ATV/KV Basel. Da alle Handballer/innen nach wie vor Mitglieder der beiden Stammvereine sind, wurde die GV jeweils nur mit den Vorstandsmitgliedern durchgeführt.Mittlerweile sind die beiden Vereine so stark miteinander verwachsen und für die meisten spielt es keine Rolle, in welchem Stammverein er oder sie Mitglied ist.Wir Handballer/innen sehen uns als “ATV/KV-ler”. Um euch genauer über den Aufbau dieser Gemeinschaft und deren Funktionsweise zu informieren, laden wir euch zur ersten öffentlichen Generalversammlung vom ATV/KV Basel ein.
Eingeladen sind alle Mitglieder der Vereine ATV Basel-Stadt und TV Kaufleute Basel. Wir wünschen uns, das alle Handballer ab 16 Jahren die Veranstaltung gemeinsam mit dem Trainer/der Trainerin und der Mannschaft besuchen. Aber auch alle anderen Vereinsmitglieder sind herzlich willkommen!

Datum: 02. September 2016

Ort: Aula der Sekundarschule St. Alban (Engelgasse 40, 4052 Basel)

Zeit: Türöffnung 18:30 Uhr, Beginn der GB 19:00

Damit wir den Platzbedarf und die Bewirtschaftung abschätzen können, erwarten wir von allen Teilnehmenden, am besten mannschaftsweise, eine verbindliche Anmeldung an Selin Leimgruber (sele_leim@hotmail.com). Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen.