Saisonabschluss Damen 1. Liga

Nach einer (mehr oder weniger) gelungenen Saison beendete das Damen I diese bei einem gemütlichen Grillplausch am Rhein.
Nach dem spannenden Schweiz – Serbien-Match wurde der Grill eingeheizt und man speisste, trank und plauderte gemütlich miteinander. Die Stimmung war wie gewohnt gut und es wurde viel gelacht. Zum Abschied der Spielerinnen, welche die Mannschaft diese Saison verlassen, gab es ein tolles Andenken an die super Mannschaft und die tolle Saison (nomol e grosses Danke!).

An dieser Stelle noch ein grosses Danke an diese Spielerinnen für ihren Einsatz.

Danke Wali & Ronja für das erneute Montieren der Handballschuhe und das leider viel zu kurze Comeback im Tor.

Danke Juli für die vielen Jahre im gelben/blauen Dress, dein Engagement als Trainerin im Verein und die, dank deiner one-woman-show gelachten Tränen.

Danke Selina für all die Saisons, welche du für den TVK gemacht hast, deine Einsätze als Zeitnehmerin und deine motivierende, mitreissende Art auf dem Feld.

Danke Cässy für deine langfristige Treue dem Verein gegenüber, deinen vielen Aufgaben, welche du über die Jahre für den Verein übernommen hast und deinen ansteckenden Ehrgeiz auf dem Spielfeld.

Alles Gute für eure Zukunft, auf und\oder neben dem Feld.

Auch dem Team viel Erfolg für die kommende Saison.

Danke für alles! #1verein