Saisonabschlussfest 2019

Bald ist es soweit!
Unser jährliches Saisonabschlussfest steigt diesen Samstag um 18 Uhr. Wie jedes wird es ein breites Angebot an kulinarischen Leckereien geben.
Sei auch du dabei und nutze die Möglichkeit, die vergangene Saison nochmals Revue passieren zu lassen.

Doch bevor es soweit ist, messen sich unsere Junioren und Juniorinnen mit einer Auswahl der Aktivteams in einem Sponsorenmatch zu Gunsten des Trainingslagers.
Das Spiel beginnt um 17:30 Uhr auf dem Sportplatz Schützenmatte beim Hartplatz.
Falls du nichts davon wusstest und einen Beitrag für das Lager leisten möchtest schreib doch eine Nachricht und du wirst mit den nötigen Infos versorgt.

Im Anschluss an das gemütliche Beisammensein wird gegen 22 Uhr – wie jedes Jahr – das Safti Mufti seine Türe öffnen. Für dieses Jahr konnte Irma als Barkeeperin engagiert werden. Nach ihrer Ausbildung zur Barkeeperin in Las Vegas wird sie uns ihre Künste hinter dem Tresen zeigen.