Trainer/in für 1.Liga Damen Team gesucht

Für unser 1.Liga Damen Team in Basel suchen wir für die nächste Saison eine neue Trainerin oder einen neuen Trainer. Wir suchen jemanden der motiviert ist mit uns die Abende in der Halle zu verbringen und uns zu trainieren.

Wir sind ein heterogenes Team, was die handballerische Erfahrung betrifft. Es ist ein guter Mix aus einigen jungen Talenten und vielen erfahrenen und routinierten Spielerinnen, die meisten davon mit SPL Erfahrung. So heterogen wir bei der Erfahrung sind, so homogen sind wir als Team. Handball ist für uns nicht nur ein Sport, sondern unserer Leidenschaft die wir gemeinsam als Team leben.

Unser Ziel für die nächste Saison ist klar, wir haben den Anspruch ein Spitzenteam in der 1.Liga zu sein und somit auch die Finalrunde zu erreichen. Dafür sind wir auch bereit 2-3x pro Woche in der Halle zu stehen und zu trainieren.

Ps. Die für die 1.Liga benötigte C-Lizenz ist nicht zwingend notwendig.