F1 – Wichtige Punkte gegen Zofingen

TV Zofingen Handball Frauen 1 vs. ATV/KV Basel 16:18 (9:10)

Am vergangenen Samstag besammelten wir uns schon um 11.30h für das Auswärtsspiel gegen Zofingen, denn Anpfiff war schon um 13.30h.

Alle waren motiviert, für den Sieg zu kämpfen und auf keinen Fall den Start zu verschlafen. Wir stiegen gut ins Spiel ein mit einer 3:0 Führung trotz Mühe im Angriff und einigen Fehlpässen/Technischen Fehlern, was allerdings der allgemeinen Nervosität zuzuschreiben war.Danach agierten beide Teams sehr ausgeglichen und zur Pause führten wir mit einem Tor Abstand.

Unsere Defensive war aggressiv und gut während dem ganzen Match und Aida hat im Tor die restlichen Bälle pariert (43%!), was schlussendlich den Sieg für uns ermöglichte, denn auch in der zweiten Halbzeit erzielten beide Mannschaften nur wenige Tore.

Das Spiel endete dann 18:16 zu unseren Gunsten. Diese zwei Punkte feierten wir sogleich auf der Heimreise im Büssli mit Sieges-Luft (aka Berliner Luft), ein grosses Dankeschön an dieser Stelle unserem Geburtstagskind Clusch 😊.

Unser nächstes Spiel findet erst am 21.3.20 um 17Uhr im Bäumlihof gegen den HV Olten.
Über ein paar bekannte Gesichter in den Zuschauerreihen freuen wir uns immer!